Das ganze Web.

Direkt und effizient nutzen!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, falls Sie schon einen Shop haben, dass wir diesen Internetshop optimieren.

 

Oftmals ist es so, dass Sie genug Besucher haben, aber kaum Verkäufe. Das kann viele Ursachen haben, und diese finden wir für Sie.

Mögliche Ursachen dafür sind:

  • Layout nicht ansprechend
  • USP bzw. Alleinstellungsmerkmal fehlt
  • keine professionelle Aufbereitung der Startseite
  • Zahlungsanbieter/Bezahlsystem nicht optimal/fehlend
  • Keine optimale Shop-Software
  • evtl. bugs/Fehler in der Software bzw. im Kaufprozess
  • unklare Menü-Struktur Ihrer Produkte
  • Produktfotos schlecht
  • Versandkosten nicht gleich ersichtlich
  • Versandanbieter nicht den Erwartungen entsprechend
  • uvm.
Auch sehr gute Shop-Systeme wie zum Beispiel magento oder modified sind leider abhängig von der Person, die den Shop aufsetzt und nicht von Beginn an optimiert. Ein gutes Beispiel dafür ist, dass magento im Basis-Zustand nur ein horizontales Menü hat, das die Bedienung und Übersicht enorm erschwert.

Wir nehmen IhrenWeb-Shop genauestens unter die Lupe, analysieren diesen nach Marketing-psychologischen Gesetzen, untersuchen statistische Auswertungen (Server-logs, Google Analytics), und erstellen einen Maßnahmen-Katalog für Ihren Internet-Shop, um Ihren Absatz zu verstärken.

Eine besondere Maßnahme, die in vielen Shop-Systemen fehlt, ist die Suchmaschinen-Tauglichkeit aber auch die Suchmaschinenoptimierung. Wie Sie das selbst erkennen? Wenn Sie in den Suchmaschinen nicht gefunden werden oder wenn Ihre URL etwa so aussieht :

http://www.Ihredomain.at/ProductDetailAction.bto?selectedNode=KesGNICHGK2UEBWgen8Aie-1

Das sind kryptisch Zeichen und die URL spielt eine sehr wichtige Rolle bei Web-Shops, damit  Suchmaschinen ein Produkt zuordnen können, aber damit funktioniert das nicht. Aber so könnte eine Suchmaschine (zB Google) Ihr Produkt finden:

http://www.bernstein-shop.at/Babyketten/kleine-Bernsteinherzen::655.html

Hier kann die Suchmaschine einzelne, voneinander abgetrennte Worte in der URL auslesen.

Diese Problematik nennt man auch „Suchmaschinenfreundliche urls“. Wenn wir für Sie einen neuen Shop einrichten bzw. erstellen, ist dieser Service automatisch integriert!

Wenn Sie schon einen Shop haben, können wir bei den meisten Shops diese „Suchmaschinenfreundlichen urls“ im nachhinein problemlos integrieren. Sehen Sie sich weiter unten die Referenzen an.

Eine ausführliche Shop-Analyse inkl. Maßnahmenkatalog erhalten Sie bereits um nur € 190,- exkl. Mwst. (wird in den meisten Bundesländern gefördert!). Bei einer Beauftragung zur Optimierung wird Ihnen dieser Betrag rückvergütet. Informieren Sie sich auch über unsere Web-Shop Pauschal-Angebotehier geht´s zum Kontaktformular


Überzeugen Sie sich selbst durch unsere Referenzen.